top of page

Online verfügbar

Persönliches Karma Reading

Lerne, dein Karma zu verstehen und finde deinen Weg in die Freiheit.

  • 1 Stunde
  • 108 Euro
  • Ehretstraße

Info

Wenn wir unser Karma verstehen, können wir unser Leben verändern. Doch die meisten haben eine völlig falsche Vorstellung davon, was Karma bedeutet und wie es wirkt. In diesem Termin analysiere ich deine derzeitige Situation auf Basis der Buddhistischen Psychologie und der Karmalehre. Gemeinsam finden wir die Stellen in deinem Karma, die du verändern möchtest und ich erstelle einen Plan für dich, wie du aus eigener Kraft dein Karma verändern, dein Leben verbessern und dich von deinen Problemen befreien kannst. Der Ablauf: 1. Du buchst dein persönliches Karma Reading und ich sende dir einen Link zu einem Fragebogen. 2. Du füllst den Fragebogen vollständig aus und ich bereite mich detailliert auf unsern Termin vor. 3. Wir sehen uns online über Zoom und ich erkläre dir, was es mit deinem Karma auf sich hat und welche Maßnahmen notwendig sind, damit du dein altes Karma bereinigen und neues für dich erschaffen kannst.


bottom of page